Wo geht’s lang

Das ist eine gute Frage. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber irgendwie war diese Route so im groben auf einmal da. Bei näherer Betrachtung habe ich aber schon ein Warum gefunden. Ich empfinde Europa als meine Heimat und dabei ist vor allem der Osten Europas für mich noch ein relativ unbekanntes Terrain. Dazu kommt, dass ich in (fast) allen anderen europäischen Ländern bereits war. Was natürlich nicht heißt, dass ich sie kenne. Aber umso mehr treibt es mich auf diese Route. Auf der Route sind auch ein paar Stellen, die ich unbedingt schon mal bereisen wollte und somit ein großer Motivator, falls es mal zu kleineren Tiefs kommen sollte. Die genauere Planung möchte ich aber noch nicht vornehmen, sondern auch auf dem Weg geschehen lassen. Nicht, dass das Abenteuer und der Nervenkitzel zu früh flöten geht 😉

2 Kommentare zu „Wo geht’s lang

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑