Die Idee ist geboren

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VVq7jgWMD5k?ecver=2]

Krass – da wache ich plötzlich auf und zack ist da eine Idee, die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Keine Ahnung wie das genau funktioniert aber irgendwie ist aus diesem Geistesblitz nun eine feste Idee gewachsen! Ich will drei Monate mit dem Fahrrad unterwegs sein. Und da ich Europa als meine Heimat sehe und ich doch so einige Ecken noch nie zu Gesicht bekommen habe, habe ich mich dafür entschieden Von Estland einmal quer durch Europa bis nach Kroatien zu reisen.

Da ich schon einige kleinere Fahrradtouren hinter mir habe und ich immer wieder begeistert davon bin, wie schön diese Art zu reisen ist, liegt es nah, dass ich eine solche Reise auch mit dem Fahrrad unternehmen will.

Ich möchte dies allerdings nicht alleine erleben und suche derzeit noch eine/n Mitfahrer/in. Es gibt auch schon Interessenten, allerdings ist eine feste Person leider noch nicht im Boot oder besser auf’n Sattel. Aber das wird schon.

Jetzt gehts erstmal an die Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑