Safety First

Yeahhh – die Fahrradjäger  unterstützen mich, mit Ihrer ausgeklügelten Sicherheitstechnik. Da hoffentlich zeitnah mein bestelltes Fahrrad geliefert wird, habe ich mich frühzeitig um den Diebstahlschutz gekümmert und bin bei den Fahrradjägern hängen geblieben. Denn die haben ein superleichtes Schloss entwickelt, welches den Dieb nicht nur durch eine höllisch laute Alarmanlage vergrault, sondern mein Bike, falls es doch jemand wagen sollte mitzunehmen, per GPS trackt und andere Fahrradjäger in der Community ein Zeichen gibt, um den Täter Ratz Fatz zu überführen. (Wie das genau funktioniert, schaut ihr euch am besten hier an). Da die Jungs und Mädels von der Waterkant einfach so unglaublich coole Typen sind, haben die mir das Care Paket für meine Reise geschnürt, welches ich auf Herz und Nieren testen werde. Ihr werdet also immer mal wieder ein Status Update dazu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑