Da es bei einer solchen Reise jede Menge Material und vor allem gute Beratung bedarf bin ich sehr glücklich das mich die Menschen die hinter den Logos stehen unterstützen. Es lohnt sich definitiv mal bei denen vorbeizuschauen!


Saal Digital ist im Nachgang noch zum Supporter geworden, als ich auf der Suche nach einem professionellen Fotobuchanbieter war. Ich durfte für sie Tester sein und wurde dadurch finanziell beim meinem Fotobuch unterstützt. Das Ergebnis ist der Knaller! Vielen Dank

Hier geht es zum Erfahrungsbericht


Bei einer großen Tour braucht es jede Menge kleiner und großer Ausrüstung und allein weiß man oft nicht so recht, wo man anfangen soll. Bei dem Team von Globetrotter bleibt allerdings keine Frage offen, denn die haben kompetentes Personal und professionelle Ausrüstung. Vielen Dank an Alexander für die Beratung und das Sponsoring!


FahrradJaeger_Logo_transparent

Die Jungs und Mädels von der Waterkant sind der Knaller! Die sind nicht nur unglaublich cool sondern haben auch ein wahnsinnig smartes Fahrradschloss entwickelt. Leicht, sicher und qualitativ echt hochwertig! Ganz nach meinem Geschmack und ein perfekter Partner für meine Reise. Vielen Dank Fahrradjäger


LogoRadundSport

In diesem Laden geht dein Fahrradherz auf. Große Auswahl, tolle Beratung und für mich genau das passende Rad zusammengestellt. Damit werde ich auf meiner Tour definitiv keine Probleme kriegen. Ich freue mich sehr diesen Laden als Support hinter mir stehen zu haben.


logo_moringa

Super Typen, Super Food und für mein Vorhaben das Komplettpaket an Vitalpower und den ganzen Krims Krams den der Körper eben so braucht. Kompakt, Leicht und vor allem LECKER! Das beste daran ist, dass die Moringaboys nicht nur super Food produzieren, sondern sich richtig ins Zeug legen um auch die Lebensbedingungen im Anbaugebiet nachhaltig zu verbessern!