So langsam wird’s spannend

Zugegeben, hier ist lange nichts passiert. Das sollte sich aber in den nächsten Wochen, Monaten deutlich ändern, denn bald geht es ja richtig los. 

Ich fühle mich nun auch gut vorbereitet, da nun auch endlich mein Flugticket für mein Bike genehmigt ist und die Maße so passen, dass ich mein Fahrrad nicht in 100 Einzelteile auseinanderbauen muss. Augen auf bei der Airline Wahl – Es gibt da echt krasse Unterschiede. Leider kann man sich für manche Regionen die Airline nicht aussuchen. Solltet ihr aber mehrere zur Auswahl haben, informiert euch vorher über die Packmaße.

Mein Material habe ich nun auch weitestgehend zusammen und so war es an der Zeit mal die erste Probetour zu machen – Und ich muss sagen, es hat mir an nichts gemangelt, außer vielleicht an ein paar Grad mehr. Es war wirklich noch saukalt, aber das sollte sich ja über die Sommermonate nochmal deutlich ändern. 

Morgenstimmung an der Lahn

Ich hab mir also 2 Kumpels geschnappt und bin einfach mal 3 Tage eine Runde durch den Hunsrück, den Westerwald und an der Lahn entlang gefahren. Echt ne schöne Landschaft. Aber seht selbst! Viel Spaß und bis bald. 

Ronny 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑