Kein Zurück

Ich mache es oft so, dass ich mich am Vortag mit Freunden zum Sport verabrede oder zu einem Kurs anmelde, damit ich nicht doch auf der Couch versacke. Für meine Fahrradtour nächstes Jahr brauche ich eigentlich gar keine Motivation, da ich richtig bock drauf habe. Aber ich habe mir jetzt die Flugtickets nach Tallinn für mich und mein Fahrrad gekauft und somit gibt es für mich nun auch kein Zurück mehr. Klar man kann alles stornieren, aber das ist ja keine Option 😉 Dadurch steigt auch langsam die Aufregung und vor allem aber die Vorfreude auf das Abenteuer. Jede Woche, die ich der Tour näher kommt habe ich mehr Lust darauf… whohooo 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑