Mehr als nur ein Dokument

Für mich ist es nicht einfach nur ein Dokument. Durch diesen Reisepass ist für mich noch mal klar geworden, dass ich meinen Plan definitiv umsetzen werde. Nun ist er also da und die nächsten Steps zur Planung werden folgen. Mir ist auch aufgefallen, dass mir immer mehr Leute sagen, dass sie es cool finden und ich es unbedingt durchziehen soll. Sehe ich etwa so aus, als ob ich es nicht machen würde? 😉 Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass viele Menschen einen solchen Plan hatten und dann doch nochmal zurückgerudert sind. Und auch ich kann mir gut vorstellen, dass es kurz vor Start sicher noch die ein oder andere Hürde gibt, aber dazu habe ich auch schon Ideen und Menschen die sich mit sowas auskennen, die mir dabei helfen wollen. Grüße an der Stelle an Tanja Ney

Es bleibt also weiter spannend. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑