Freudensprünge

Nach langem Warten war es vorgestern endlich soweit. Ich konnte mein neues Fahrrad in Empfang nehmen. Es ist das TX400 von der Vsf Fahrradmanufaktur geworden, da ich von mehreren Freunden empfohlen bekommen habe. Wie ein kleines Kind habe ich mich drauf gefreut. Und diesen Moment, als ich es endlich in meinen Händen oder besser gesagt den Po auf dem Sattel hatte, habe ich unendlich genossen. 

Heute habe ich eine erste kleine Probefahrt gemacht und bin einfach völlig begeistert, wie leicht es trotz der stabilen Bauweise doch ist. Nach der kleinen Ausfahrt bin ich nun wirklich heiß drauf die ersten größeren Touren damit zu fahren und auf mein großes Abenteuer freue ich mich nun natürlich umso mehr! 

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit ähnlich schönen kleinen und großen Glücksmomenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑