Erster Versuch – Drohnieren

Lange habe ich mich auf diesen Moment gefreut – Ich besitze eine Drohne! 

Wie ein kleines Kind habe ich das Paket aufgerissen und wollte so schnell es geht los fliegen.

Aber der Winter hat mir erst einmal ein Schnippchen geschlagen und meinte in einer Tour zu schneien – gerade jetzt als ich die Drohne in meinen Händen hielt. 

Naja, aber so konnte es ja nicht immer bleiben und ich hatte etwas Zeit, um mich mit theoretischen Dingen der Drohne zu beschäftigen. 

In den letzten Wochen wurde das Wetter aber dann besser und ich habe versucht jeder freie Minute zu nutzen um das Fliegen etwas zu üben. Die ersten Ergebnisse meiner bisherigen Flüge habe ich euch hier mal in einem kleinen Video zusammengeschnippelt. 

Viel Spaß dabei!

LG Ronny 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Across Europe

Nach oben ↑